
CORPORATE COMMUNICATIONS
9 Jan 2025
Binding erneuert Liebesbekenntnis zu Frankfurt
Frankfurt, 9. Januar 2025. Ob Römer, Kleinmarkthalle, Stammkneipe oder Eintracht – Frankfurt ist liebenswert. Zwischen Weltoffenheit und Bodenständigkeit leben die Menschen in einer Stadt, mit der sich auch Binding identifiziert und verbunden fühlt. Diese Liebe zur Mainmetropole zeigt die neue Kampagne unter dem Motto: Binding. Frankfurt im Herzen.
Wo babbelt man am Büdchen? Hüpft von Hibbe nach Dribbe? Kommt zum Fan Treff mit Freunden vor Heimspielen zusammen? Natürlich in Frankfurt. „Hier gibt es ganz eigene Gepflogenheiten und spezielle Ort, für die wir unsere Stadt so lieben“, so Claudia Geisler, Brand Managerin und Pressesprecherin von Binding. „Da sind zum Beispiel die einzigartigen Wasserhäuschen, die historisch eng mit Binding verbunden und unter dem Motto ‚Büdche, Babbele, Binding.‘ Teil unserer neuen Kampagne sind.“
Herausgekommen sind Schnappschüsse aus dem facettenreichen Alltagsleben, bei denen Binding auch mit den Motiven „Hibbe, Dribbe, Heimat.“ und „Fan Treff, Freunde, Binding“ immer dabei ist.
Claudia Geisler: „Mit unserer Kampagne zeigen wir erneut unsere Liebe zu dieser großartigen Stadt und sind stolz darauf, dass Binding ein authentischer und konstanter Wegbegleiter durch die kleinen und großen Geschichten ist, die Frankfurt jeden Tag schreibt.“
Die drei Motive mit dem Wasserhäuschen Nox, dem Eisernen Steg über den Main und dem Fan Treff Waldstadion werden in regionalen Printmedien zu sehen sein. Im Digitalbereich und auf Social Media wird die Traditionsmarke das Liebesbekenntnis zu ihrer Heimatstadt mit vielen weiteren und für sie typischen Szenen unterstreichen, immer unter dem Motto „Binding. Frankfurt im Herzen“.
ZurückFotos: Binding/Abdruck honorarfrei