CORPORATE COMMUNICATIONS

20 Jun 2024

Schöfferhofer Weizen-Mix bereitet „Alle Farben“ große Bühne

Erlebe den Sound des Prickelns

Frankfurt, 20. Juni 2024. Die Chance auf unbezahlbare Musikerlebnisse eröffnet jetzt Schöfferhofer Weizen-Mix: Unter dem Motto „Bier-Mix, Beats & Backstage“ verlost die Erfolgsmarke begehrte Meet & Greet- oder Clubtour-Tickets für „Alle Farben“.

Wer den international erfolgreichen DJ & Producer persönlich treffen will, hat in diesem Sommer die Chance auf prickelnde Mega-Preise. In Kooperation mit Warner Music Central Europe verlost Schöfferhofer Weizen-Mix unter allen Teilnehmenden heiß begehrte Meet & Greet- oder Clubtour-Tickets für „Alle Farben“ sowie Merchandising-Pakete. Dazu einfach einen Sixpack Schöfferhofer Weizen-Mix kaufen, QR-Code scannen und bis 24. August 2024 direkt online mitmachen.

Kanalübergreifende Kaufimpulse

„In der Kombination ‚Bier-Mix, Beats & Backstage‘ ist richtig viel Musik“, ist Amina Scherer aus dem Schöfferhofer Trade Marketing Management überzeugt. „Sowohl am POS, wenn wir unsere Promotion mit Aktionsdisplays in bundesweit rund 1.000 Märkten aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Genauso wie auf Online- und Social Media-Kanälen, wo wir junge Zielgruppen direkt ansprechen.“

Mit dieser und weiteren elektrisierenden Aktionen rund um das Themenfeld „Musik“ soll Schöfferhofer Weizen-Mix seine Spitzenposition innerhalb der Kategorie in frischer, zeitgemäßer und hochwertiger Ausstattung ausbauen. Zum begleitenden Kommunikationspaket 2024 gehören neben der Sommerpromotion rund „Alle Farben“ eine reichweitenstarke Bewegtbildkampagne im TV, in Kinos und auf Onlineportalen, Mediasponsorings quotenstarker Sendungsformate sowie verschiedene Digitalmaßnahmen. In Summe wird Schöfferhofer Weizen-Mix damit mehr als 1 Milliarde Bruttokontakte erzielen – mehr als je zuvor.

Zurück

Fotos: Schöfferhofer Weizen-Mix/Abdruck honorarfrei

CONTACT

PRESS Learn more

PRESS AND IMAGE MATERIAL

PRESS Learn more

EMPLOYEE AND CUSTOMER MAGAZINE

PRESS Learn more