
CORPORATE COMMUNICATIONS
28 Jun 2023
Tucher spielt als Co-Hauptsponsor auf
46. Nürnberger Bardentreffen
Nürnberg, 28. Juni 2023. Wenn bei rund 100 Konzerten mehr als 400 Musikschaffende und noch mehr Zuschauer in der Nürnberger Altstadt zusammenkommen, schlägt Tucher neue Töne an: Beim inzwischen 46. Nürnberger Bardentreffen (21. Juli bis 23. Juli 2023) wird der Co-Hauptsponsor mit seinen Partnergastronomen für beste Bierqualität sorgen.
„Wir sind sehr stolz, dass wir in diesem Sommer erstmals diese beliebte Veranstaltung unterstützen können, neben der Sparda-Bank als weiteren Hauptsponsor“ so Heinz Christ. „Im Duett werden wir dafür sorgen, dass die drei Tage im Herzen unserer Heimatstadt ein Erlebnis für alle Sinne werden“, verspricht der Geschäftsführer der Tucher Privatbrauerei.
Dazu gehört auch, dass Tucher beim Nürnberger Bardentreffen erstmals in Gläser fließen wird. Zwar sind Plastikbecher leichter und in der Regel unkaputtbar. Doch Bierkenner wissen: Aus dem Glas schmeckt’s einfach besser. Für den Tucher Ausschank verantwortlich sind Frieda und Karl Krestel sowie Robert und Dominik Böhm: In ihren Händen liegt die gesamte Organisation sämtlicher Stände – eine echte Mammutaufgabe und logistische Meisterleistung.
Schon vor dem Auftakt sorgt Tucher für Vorfreude und wirbt für das musikalische Großereignis mit Plakaten. Im Handel überrascht die Nürnberger Traditionsmarke ebenfalls mit einer Aktion: Beim Kauf eines Mehrwegkastens Tucher gibt es jetzt in allen beteiligten Märkten das limitierte Original-Tucher-Bardentreffen-Glas gratis dazu, solange der Vorrat reicht!
Mit dem Einstieg als weiterer Hauptsponsor beim Nürnberger Bardentreffen fördert Tucher einmal mehr das kulturelle Leben und ist damit als Mittler zwischenmenschlicher Begegnungen aktiv. Heinz Christ: „Zahlreiche Veranstaltungen begleiten wir als verlässlicher Partner, jedes Jahr. Weil Kultur eine Kraft ist, die Menschen verbindet, inspiriert und begeistert.“
Zurück