PRESSEMIT­TEILUNGEN

30.07.2024

Hömma, schon gesammelt?

Töfte Prämien und dufte Gewinnchancen von Brinkhoff‘s

Dortmund, 30. Juli 2024. Das gab’s noch nie vom Bier aus dem Revier: Mit gleich zwei Neuheiten startet Brinkhoff’s ab August eine große Kronkorken-Sammelaktion.

Erstmals sind alle an Bord: Jede Mehrwegflasche des gesamten Brinkhoff’s Sortiments ist nun für kurze Zeit mit Aktionskronkorken verschlossen – ob Pils, Alkoholfreies oder naturtrübes Radler. „So kann also jeder sein Lieblings-Brinkhoff’s genießen und Prämien ergattern“, erklärt Marketing Manager Andreas Thielemann. „Vor allem aber können jetzt Teams gemeinsam mitmachen – auch das ist eine Premiere.“

So geht’s: Einfach Codes von den Innenseiten der Aktionskronkorken auf www.aktion.brinkhoffs.de eingeben. Rund 5,5 Millionen Stück der 21-zackigen Verschlüsse werden in den kommenden Wochen im Umlauf sein. Je mehr Codes dann Einzelpersonen oder Gruppen auf ihrem Sammelkonto registrieren, desto hochwertiger sind die limitierten Prämien.

Da machste Kusselköpper

Was ihnen gemeinsam ist? Die Sammlerstücke greifen das Brinkhoff’s Revier-ABC auf, das im Frühjahr auf den Flaschenetiketten und Sonderdosen der No.1 aufgedruckt war. Fünf regionaltypische Wörter hatte jedes Etikett gezeigt, von Bütterken über Rubbeldikatz bis Trallafitti. Die hochdeutschen Übersetzungen zum Ruhrpöttischen gab’s auf den Rückseiten der abziehbaren Etiketten.

Dat gibbet extra

Andreas Thielemann: „Kam richtig gut an. Geht jetzt in die Verlängerung: Ob Flaschenöffner, Kaffeetasse, Dartscheibe oder Stehtischtonne – auch unsere Sammelprämien zeigen Wortschätze aus dem Revier.“ Und wenn ein registrierter Code bis zum Teilnahmeschluss* nicht eingelöst ist? Wird er automatisch zum Glücklos fürs Lachmuskeltraining: Es winken 90 x 2 Tickets für eine der letzten Shows im Theater Olpketal von Ruhrpott-Comedian Bruno „Günna“ Knust. Is dat nich dufte?

* Teilnahme ab 18 Jahren bis 27. Oktober 2024

Zurück

Kontakt

Presse Entdecken

Presse- und Bildmaterial

Presse Mehr Erfahren

Mitarbeiter- und Kundenzeitung

Presse Mehr Erfahren