PRESSEMIT­TEILUNGEN

13.06.2024

Tucher sorgt für die Zugabe

47. Nürnberger Bardentreffen

Nürnberg, 13. Juni 2024. Die Tucher Privatbrauerei tritt als Co-Hauptsponsor an, wenn beim Nürnberger Bardentreffen (26.07. bis 28.07.) zahlreiche Musikliebhaber in die Altstadt strömen. Während sie 90 Konzerte auf neun Bühnen genießen, sorgt Tucher mit seinen Partnergastronomen für beste Bierqualität. Als musikalische Zugabe ist das limitierte Original-Tucher-Bardentreffen-Glas zu haben in den Ausführungen Tucher Rotes und Tucher Helles.

„Es ist wunderbar, dass wir nach der erfolgreichen Beteiligung im vergangenen Jahr nun wieder Teil des größten Musikfestivals Deutschlands bei freiem Eintritt sind“, so Heinz Christ, Geschäftsführer der Tucher Privatbrauerei. „Wir sind sicher, dass wir dank der vielen talentierten Musikerinnen und Musikern drei unvergleichliche Tage voller Lebensfreude erleben werden.“

Nachdem sich die Original-Tucher-Bardentreffen-Gläser im Vorjahr großer Beliebtheit erfreuten, gibt es jetzt eine Neuauflage. Die farbenfrohen Motive der naturtrüben Neuzugänge Tucher Helles und Tucher Rotes machen Lust auf das bunte Festival im Herzen Nürnbergs. Jeweils eins der als Sammelobjekte geeigneten Original-Tucher Bardentreffen-Gläser gibt es ab Ende Juni in allen beteiligten Märkten gratis beim Kauf eines Mehrwegkastens Tucher, solange der Vorrat reicht.

Zusätzlich winken 10 x 2 Backstage-Führungen mit VIP-Pass und Verzehrgutscheinen bei einem Gewinnspiel auf der Verpackung. Die Preise können während der Veranstaltung an einem der zahlreichen Stände eingelöst werden, an denen die Biere der Tucher Privatbrauerei in die Gläser fließen.

Mit dem Engagement als weiterer Hauptsponsor neben der Sparda Bank zeigt die Tucher Privatbrauerei ihr Herz für Kultur. Heinz Christ: „Wie beim Nürnberger Bardentreffen und dem Klassik Open Air begleiten wir als Partner zahlreiche Veranstaltungen, in deren Mittelpunkt das friedliche Miteinander und der zwischenmenschliche Austausch stehen. Schließlich ist es genau das, was uns alle verbindet.“

Zurück
Teilnehmende der Pressekonferenz zum Nürnberger Bardentreffen.
(v. l.) Bernd Herrmann (Tucher Verkaufsdirektor Gastronomie),Heinz Christ (Tucher Geschäftsführer) und Alberto Ramirez(Tucher Gebietsverkaufsleiter Gastronomie)

Fotos: Tucher Privatbrauerei/Abdruck honorarfrei

Kontakt

Presse Entdecken

Presse- und Bildmaterial

Presse Mehr Erfahren

Mitarbeiter- und Kundenzeitung

Presse Mehr Erfahren