Qualität

Was wir bieten

Qualitätsversprechen auf ganzer Linie

Sie denken beim Stichwort Qualität in erster Linie an die Qualität unserer Biere und alkoholfreien Getränke? Fein, wir natürlich auch: Bereits beim Einkauf unserer Rohstoffe legen wir größten Wert auf hohe Qualität, genauso wie beim Einsatz modernster Prüf- und Kontrollverfahren während des gesamten Herstellungsprozesses. Unabhängige Auditoren prüfen regelmäßig, ob die jeweils geltenden Standards erfolgreich implementiert sind. Das ist uns ein echtes Anliegen – und unsere Verpflichtung.

Doch unser Qualitätsversprechen geht noch weiter: Qualität heißt für uns auch, immer den bestmöglichen Service zu liefern und relevante Dienstleistungen für Kunden und Konsumenten zu bieten, die den kleinen, aber eben feinen und damit wichtigen Unterschied machen. Damit unsere Kunden, Konsumenten und Partner jeden Tag auf uns bauen können. In der Gastronomie, in der wir nicht nur der Lieferant für Getränke sein wollen, sondern der ganzheitliche Lösungsanbieter rund um den Gastronomiebetrieb. Im Handel, wo wir unseren Absatzmittlern nicht nur beste Produktqualität bieten wollen, sondern auch mit erweiterten Beratungs- und Serviceleistungen punkten. Oder beim Konsumenten, den wir mit unserem Lieferdienst mit außerordentlicher Schnelligkeit überraschen. Und last but not least in unseren Verwaltungseinheiten, die Geschäftskunden wie Endverbrauchern im Falle von Hinweisen oder Fragen gerne Rede und Antwort stehen.

Marken

Was wir bieten Mehr Erfahren