Radeberg

Wo Sie uns finden

Radeberger Exportbier­brauerei

Radeberger Exportbierbrauerei
GmbH

Dresdner Straße 2
01454 Radeberg

Tel.: 03528 454-0
Fax: 03528 454321

Radeberg, in idyllischer Umgebung direkt vor den Toren Dresdens gelegen, ist die Heimat unseres wunderbaren, national und international bekannten Radeberger Pilsners. Und auf dieses Bier sind wir besonders stolz. Warum? Weil es schon immer zu den besten Pilsner Bieren seiner Zeit zählt. Weil die Radeberger Exportbierbrauerei heute zu den modernsten Brauereien Europas gehört. Weil wir uns vor über 100 Jahren entschieden haben, dort genau das zu brauen, was wir am besten können: Radeberger. Das Pilsner. Noch Fragen?

Strategische Marken vor Ort:

Hier bin ich seit gut zwanzig Jahren
Erster Braumeister, das ist meine Profession und Radeberger Pilsner meine Herzens­angelegenheit. Unsere Biergenießer erwarten durchgängig höchste Qualität und ihren unverkenn­baren Radeberger Geschmack. Sich dem zu stellen, birgt täglich neue Heraus­forderungen. Denn Qualität zu wiederholen ist eine Kunst!

Udo Schiedermair Erster Braumeister

Standorte

Wo Sie uns finden Mehr Erfahren