Nürnberg/Fürth

Wo Sie uns finden

Tucher Privatbrauerei

Tucher Privatbrauerei GmbH & Co. KG

Am Alten Sudhaus 4
90409 Nürnberg

Tel.: 0911 - 97 76 0
Fax: 0911 - 97 76 370

Einmal tief einatmen – und bitte eine Prise Nostalgie schnuppern. Das ist Nürnberg. Verwinkelte Gassen, Fachwerkhäuser, sakrale Bauten und eine dicke Stadtmauer – all das macht die wunderbare Stadtkulisse der Altstadt so einzigartig. Wer dann noch „Drei im Weggla“ bestellt, kommt der fränkischen Lebenskultur schon ein gutes Stück näher. Noch mehr geht nur hier: In unserem weltweit wohl einzigartigen Zwei-Städte-Sudhaus der Tucher Privatbrauerei, das direkt auf der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth beheimatet ist. Seit mehr als 350 Jahren steht die Traditionsbrauerei für fränkische Bierkultur.

Strategische Marken vor Ort:

Mit dem Wissen der Alten,
das kreativ Neue gestalten.

Bernhard Wagemann Erster Braumeister

Standorte

Wo Sie uns finden Mehr Erfahren